Zusammenstoß zwischen PKW und einem Transporter

Zusammenstoß zwischen PKW und einem Transporter

In Losensteinleiten (Bezirk Steyr-Land) kam es am Freitagvormittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Transporter eines Paketzustellers.

Aus bislang unbekannter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Transporter kam anschließend im Straßengraben und der PKW am Straßenrand an einer Leitplanke zum Stillstand. Beide Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt. Die Feuerwehr Losensteinleiten wurde gemeinsam mit der Rettung und der Polizei alarmiert. Vom Roten Kreuz mussten zwei Personen versorgt und abtransportiert werden. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte den Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/sigtzqy