Unfall auf Schneefahrbahn - PKW im Graben

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Unfall auf Schneefahrbahn - PKW im Graben

Bezirk Freistadt. Ein Auto ist zwischen Gutau und Selker von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stillstand gekommen. 

Die Einsatzkräfte wurden gegen 8:30 Uhr zu dem Unfall alarmiert. Da die Lage unbekannt war, ist die Feuerwehr mit dem Stichwort „Person vermutlich eingeklemmt“ alarmiert worden. Nachdem die ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle auf der L 1472 eingetroffen waren, wurde festgestellt das keine Person eingeklemmt oder verletzt ist. Das Fahrzeug konnte von der Feuerwehr zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Der Einsatz war nach rund einer Stunde abgearbeitet.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/d7lu