Brand eines landwirtschaftlichen Objektes in Reichraming

Brand eines landwirtschaftlichen Objektes in Reichraming

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Bezirk Steyr-Land. Zwölf Feuerwehren stehen derzeit in Reichraming im Bezirk Steyr-Land beim Brand eines Wohngebäudes im Einsatz. 

Die Feuerwehren wurden zum Brand eines landwirtschaftlichen Objektes alarmiert, wobei sich das Feuer auf den Dachstuhl des Wohnhauses beschränkt. Ein Übergreifen auf den Wirtschaftstrakt konnte dank der Brandschutzmauern verhindert werden. Die Wasserversorgung wurde über eine circa 1 km lange Zubringerleitung sichergestellt. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte von einer mit Wärmebildkamera ausgestatteten Drohne. Die Einsatzkräfte stehen aktuell noch bei Nachlöscharbeiten im Einsatz und kümmert sich um die Brandwache am Objekt. Verletzt wurde bei dem Ereignis niemand, auch für die Tiere bestand keine Gefahr.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ah186s