PKW kam von Fahrbahn ab und landete in Bachbett

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW kam von Fahrbahn ab und landete in Bachbett

Bezirk Freistadt. Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Marreith heute den 29.10.2021 um 04:52 Uhr gerufen. Ein PKW Lenker kam auf glatter Fahrbahn von Neudorf Richtung Holzmühle kommend ins schleudern und rutschte rückwärts in das Bachbett.

Der PKW Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Als die Feuerwehr festgestellt hatte, dass keine chemischen Flüssigkeiten ausliefen und das Auto auf einen Felsen hing, wurde die Feuerwehr Freistadt nachalarmiert. Mit Hilfe des Krans der Feuerwehr Freistadt konnte das Auto ohne weiteren Schaden geborgen werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 10 Mann/Frau KLF und KDO im Einsatz. Die Einsatzbereitschaft konnte um 06:20 Uhr wieder hergestellt werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Marreith

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/a7sfeh