Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Bezirk Perg. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Haid und Mauthausen sowie das Rote Kreuz, ein Notarzt sowie die Polizei standen am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Mauthausen im Einsatz.

Im Kreuzungsbereich der Mauthausenerstraße zur Vormarktstraße im Ortsteil Heinchrichsbrunn kam es im Bereich der Unterführung zum Zusammenstoß von drei Fahrzeugen. Entgegen der ersten Meldungen waren zum Glück keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Im Bereich der Unfallstelle kam es im Frühverkehr zu stärkeren Behinderungen. Informationen über die Anzahl der Verletzten liegen uns zurzeit noch nicht vor.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3skrs