Zuckerrüben auf Autobahn sorgen für Sperren und Staus

Tagesaktuell
Zuckerrüben auf Autobahn sorgen für Sperren und Staus

Ein mit Rüben beladener Lastwagen hatte bei der Auffahrt Asten-St. Florian in Fahrtrichtung Wien einen technischen Defekt am Auflieger, dadurch verteilte sich eine größere Menge der Ladung auf allen Fahrstreifen der Autobahn.

In der Folge musste die Autobahn in Bereich Asten-St. Florian in Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 160 kurzzeitig gesperrt werden. Mit einem Schneepflug konnte die Ladung zur Seite geschoben werden. Im Anschluss musste die Fahrbahn noch mit einer Kehrmaschine gereinigt werden. Ein Transportunternehmen und Mitarbeiter der ASFINAG waren im Einsatz, um die Zuckerrüben von der Autobahn zu räumen.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/xz6o5