Kreuzungskollision in Sierning - Vier verletzte Personen

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Kreuzungskollision in Sierning - Vier verletzte Personen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

Bezirk Steyr-Land. Vier Feuerwehren wurden am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Sierning alarmiert.

Am 21. Mai 2023 fuhr ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land gegen 17:55 Uhr im Gemeindegebiet Sierning auf der Trixmayrstraße in Richtung B122. Bei einer Kreuzung beabsichtigte er nach links in die B122 in Richtung Steyr einzubiegen. Dabei dürfte er den bevorrangten PKW, gelenkt von einem 51-Jährigen aus Steyr, übersehen haben und es kam zum Unfall zwischen den beiden PKW. Der 51-Jährige und seine Mitfahrerinnen, eine 46-Jährige aus Steyr und eine 18-Jährige aus Steyr, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins PEK Steyr verbracht. Der 18-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde ebenfalls ins PEK Steyr eingeliefert.

 
Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 22.05.2023, 14:50 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/tpcdh50