Auto in Pasching von B139 abgekommen

Auto in Pasching von B139 abgekommen

© TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

Bezirk Linz-Land. Ein Autofahrer kam aus bisher unbekannter Ursache in Fahrtrichtung Leonding rechts von der B139 ab und blieb zwischen Böschung und Leitschiene stecken. Entgegen einer ersten Meldung war der Lenker nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt, sondern konnte dies bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen.

Er wurde vom Rotes Kreuz erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen und reinigte die Unfallstelle. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet. 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/tg5612e