LKW Bergung auf der B38 14.01

Feuerwehr Einsätze
LKW Bergung auf der B38 14.01

Am Vormittag des 14. Jänner wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Königschlag und Schenkenfelden zu einer LKW Bergung auf der B38 alarmiert. 

Der Anhänger eines Sattelschleppers kam von der Straße ab und konnte sich nicht mehr selbst aus dieser Notlage befreien. Da der LKW direkt unter einer Stromleitung zu stehen kam war es nicht möglich die Bergung mittel eines Hub durchzuführen. So wurde das Gespann mit der Schleppstange und Kran sowie Seilwinde und Rüst (FF Schenkenfelden) durchgeführt. Während der Bergung war die B38 zwischen Schenkenfelden und Bad Leonfelden total gesperrt.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/rkdea09