2.500.- EURO für zweckdienliche Hinweise

Tagesaktuell Hervorgehoben
2.500.- EURO für zweckdienliche Hinweise

Wer zweckdienliche Hinweise zur erfolgreichen Rückgabe der am 01.09.2022 am Bahnsteig 2 am Flughafen Wien entwendeten Unterwasserkameraausrüstung geben kann, erhält bis zu 2500 Euro Finderlohn!

Am 01.09.2022 im Zeitraum 19:30 Uhr bis 22:00 ist auf dem Bahnsteig 2 des Flughafen Terminals in Wien eine Reisetasche (Samsonite Paradiver Light) mit 2 Rollen S, 55 cm, 51 L, Gelb (Yellow) Bild im Anhang! entwendet worden.

SamsoniteParadiverLight-Reisetasche.jpg

In der Reisetasche befand sich eine wertvolle Unterwasserkameraausrüstung!

Tauchen-foto-03.jpg

Leider haben bis heute die Bemühungen und die Hoffnungen über den Lost & Found der ÖBB und den Flughafen die Reisetasche wieder zu erhalten nichts gebracht.

Bahnsteig2Flughafen-01.jpg


Da nun davon ausgegangen werden muss, dass der Täter die Ausrüstung veräußern wird, liegt nun meine Hoffnung und gleichzeitig auch die Bitte bei euch!

 

Sollten jemanden Teile der Ausrüstung zum Kauf angeboten werden bitte um Verständigung!

E-Mail: office@fotokerschi.at Telefon: +43 650 4241676

 

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/agdono