Vandalismus in Lichtenberg – Polizei bittet um Hinweise

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Vandalismus in Lichtenberg – Polizei bittet um Hinweise

(Symbolbild) URFAHR UMGEBUNG Mehrere bislang noch unbekannte Jugendliche gingen in der Nacht zum 24. Mai 2021 durch das Ortsgebiet von Neulichtenberg, Gemeinde Lichtenberg, und beschädigten Leitpflöcke, Plakatständer, ein Hinweisschild und mehrere Zeitungen. 

Die Beschädigungen zogen sich von der Pöstlingbergstraße über den Zehentweg, Breuerweg, Aignerstraße und über einen Feldweg Richtung Schlagbergstraße. Schließlich zündeten die Jugendlichen auch noch einen Heuballen an, der gegen 5 Uhr einen Feuerwehreinsatz auslöste. Es konnten mehrere Spuren sowie Beweismittel gesichert werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Puchenau unter 059133/4338.

Texquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

Permalink: https://foke.at/a1jirq