Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall - Auto bleibt auf dem Dach liegen

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall - Auto bleibt auf dem Dach liegen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT

Bezirk Steyr-Land. Am Abend des 20. März 2023 wurde die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu einem Verkehrsunfall in der Pöschlstraße (Ortsteil Neuzeug) gerufen. 

Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen und lag auf dem Dach. Zum Zeitpunkt unseres Eintreffens befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug, da diese bereits vom Roten Kreuz versorgt wurden. Unsere Priorität lag darin, die Unfallstelle abzusichern, um weitere Gefahren zu vermeiden. Wir haben auch das Abschleppunternehmen unterstützt, um das Fahrzeug zu bergen. Dank der professionellen Zusammenarbeit konnten wir die Aufräumarbeiten schnell und sicher abschließen.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/86wzl9ck