Mann in Pkw eingeklemmt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Mann in Pkw eingeklemmt

(Symbolfoto)-fotostore.at

Bezirk Braunau. Ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte seinen Pkw am 12. November 2022 gegen 20:05 Uhr auf der Unterlochner Gemeindestraße von Mattighofen kommend Richtung B147. 

Unmittelbar vor dem Objekt Unterlochen 30 im Gemeindegebiet von Schalchen dürfte der Mann im dichten Nebel eine leichte Rechtskurve übersehen haben und krachte frontal gegen eine Gartenmauer. Der 38-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Mattighofen, Schalchen und Unterlochen aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. Die Durchführung eines Alkomattests war aufgrund der Verletzungen nicht möglich. Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 13.11.2022, 07:21 Uhr

Permalink: https://foke.at/84ndvvx8