Lenkerin nach Unfall eingeklemmt

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Lenkerin nach Unfall eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 21-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Braunau am Inn in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. 

Sie konnte ihre Freundin verständigen, die die Rettungskette in Gang setzte.

Auf der L 503 im Gemeindegebiet Mehrnbach war die Lenkerin am 14. Juli 2021 in Fahrtrichtung Mettmach unterwegs. Gegen 23:55 Uhr kam sie aus ungeklärter Ursache mit ihrem Auto links von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 10 Meter über eine Böschung ab. Sie kam mit ihrem Pkw in Seitenlage zum Stillstand und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Per Handy gab sie ihren Standort an ihre Freundin weiter, die sofort zur Unfallstelle fuhr. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die 21-Jährige ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 15.07.2021, 06:15 Uhr

Fotos © Feuerwehr Ried im Innkreis 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/4os