Schwerer Arbeitsunfall in Kleinraming/Kohlergraben

Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Schwerer Arbeitsunfall in Kleinraming/Kohlergraben

Beinahe Zeitgleich wurde die FF Kleinraming heute zu zwei unterschiedlichen Einsätzen alarmiert. 

Bei der Anfahrt zu einem Routineeinsatz, eine Ölspur war zu binden, mussten wir den Einsatz abbrechen, weil uns ein Alarm zu einer Personenrettung erteilte. Im Kohlergraben ist ein Mann bei Forstarbeiten verunglückt und wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Mann bereits unter dem Traktor von Anrainern befreit worden, er hatte aber schwere Verletzungen am Bein erlitten und wurde von uns sofort erstversorgt. 

Den ausführlichen Bericht und Fotos finden Sie auf der Website der Feuerwehr Kleinraming 

Permalink: https://foke.at/3qi51