Traktor stürzte über Böschung

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Traktor stürzte über Böschung

Steyr Land. Zwei Verletzte hat ein Unfall mit einem Traktor in Losenstein gefordert. Nach Angaben der Feuerwehr waren keine Personen eingeklemmt und wurden zur Versorgung in das Krankenhaus gebracht.

Für die Bergung des Traktors wurde der technische Zug der Feuerwehr Steyr nachalarmiert. 

FOTOS COPYRIGHT © FEUERWEHR LOSENSTEIN 

Traktor überschlug sich auf Böschung - Bezirk Steyr-Land
Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land fuhr am 2. Juni 2021 gegen 15:45 Uhr in Losenstein mit seinem Traktor; begleitet wurde er von seinem 9-jährigen Sohn. Bei einer Kreuzung im Bereich Aichmühlgraben kam der Lenker von der Straße ab und überschlug sich auf der stark abfallenden Böschung mehrmals. Nachbarn sahen, wie der Sohn einige Meter vom Traktor entfernt auf der Wiese lag. Der Vater kletterte aus dem Führerhaus und kam seinem Sohn zu Hilfe. Der 9-jährige Bub wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber C15 ins Krankenhaus, der 40-Jährige wurde ins Krankenhaus Steyr gebracht. Ein im Krankenhaus durchgeführter Alkomattest ergab 1,76 Promille. Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3mb78