Großbrand auf Bauernhof in Nussbach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Großbrand auf Bauernhof in Nussbach

Bezirk Kirchdorf. Kurz nach 04:00 Uhr wurde die Feuerwehr Nussbach zu einem Brand auf einem Landwirtschaftlichen Objekt alarmiert.

Bereits wenige Minuten später sind weitere Feuerwehren zur Unterstützung nachalarmiert worden. Aktuell (04:45 Uhr) sind Einsatzkräfte von 11 Feuerwehren vor Ort mit der Brandbekämpfung beschäftigt. 

(05.30 Uhr) Wie uns die Feuerwehr mitgeteilt hat dürfte es zu einem Brand einer größeren Menge an Stroh und Futtermittel in einer Lagerhalle gekommen sein. Beim Brand wurden weder Menschen noch Tiere verletzt.

FOTOS  © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BAYER & WINDISCHBAUER 

 

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3kv3z