Brand einer Trocknungsanlage

Feuerwehr Einsätze
Brand einer Trocknungsanlage

Mehrere Feuerwehren wurden am 8. November 2020 um 00:33 Uhr zu einem Brand nach Pram gerufen.

Auf einem Bauernhof in der Ortschaft Echtsberg begann eine Getreidetrocknungsanlage zu brennen. Zur Unterstützung wurden die Feuerwehren der Alarmstufe 2 alarmiert. Die örtlich zuständige Feuerwehr brachte den Brand aber schnell unter Kontrolle sodass keine weitere Hilfe mehr benötigt wurde. Wir sind um 01:46 Uhr wieder eingerückt. Alarmierte Feuerwehren: Pram, Grieskirchen, Wendling, Taiskirchen, Pramerdorf, Dorf an der Pram

Fotos & Bericht © Feuerwehr Haag am Hausruck

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/3efb1