Großalarm wegen vermeintlichem Wohnungsbrand - Feuerwehr und Polizei im Einsatz

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Großalarm wegen vermeintlichem Wohnungsbrand - Feuerwehr und Polizei im Einsatz

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / GABRIEL

Am Sonntagabend kurz nach 19:00 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei und des Roten Kreuzes zu einem vermeintlichen Brand in einem Wohnhaus nach Pasching alarmiert. 

Ein Anrufer hatte eine erhebliche Rauchentwicklung im Bereich des 2. Obergeschosses gemeldet. Bei der Ankunft der zwei Feuerwehren und weiterer Einsatzkräfte konnte jedoch weder Rauch noch Brandgeruch festgestellt werden. Die Feuerwehrleute suchten mithilfe einer Drehleiter und einer Wärmebildkamera nach dem vermeintlichen Brandherd. Da die Bewohner der Wohnung zu Hause waren und ebenfalls keinen Rauch bemerkten, rückten die Einsatzkräfte nach etwa 40 Minuten ab.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2yxfvh5