Mutter und Tochter verunglücken auf Traunuferstraße in Ansfelden

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Mutter und Tochter verunglücken auf Traunuferstraße in Ansfelden

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Im Gemeindegebiet von Ansfelden, Bezirk Linz-Land ist es gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Mutter und ihre sechsjährige Tochter kamen mit ihrem Fahrzeug auf der Traunuferstraße von der Fahrbahn ab und mussten von Feuerwehr, Rettung und Polizei versorgt werden.

Bezirk Linz-Land. Eine 42-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land fuhr mit ihrem Pkw am 22. März 2023 gegen 21:50 Uhr auf der Dammstraße, L563, in Ansfelden Richtung Traun. Auf der Rückbank befand sich ihre sechsjährige Tochter. Aus bislang unbekannter Ursache kam der Wagen bei StrKm 6,9 rechts von der Fahrbahn ab und in einem Straßengraben zum Stillstand. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Uniklinikum nach Linz gebracht. Die L563 war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde totalgesperrt.

 Textquelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 23.03.2023, 07:11 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2y4rgvw