Verkehrsunfall auf S10 führt zu Totalsperre und Großeinsatz von Rettungskräften

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Verkehrsunfall auf S10 führt zu Totalsperre und Großeinsatz von Rettungskräften

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Freistadt, 14.03.2023 - Am heutigen Dienstagnachmittag ereignete sich auf der S10 im Bereich Freistadt-Süd ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. 

Zwei Lastkraftwagen und ein Personenkraftwagen waren in den Unfall verwickelt, wobei ein LKW-Fahrer aus seinem Fahrzeug gerettet werden musste. Der Lenker wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie der Einsatzleiter der Feuerwehr Lasberg berichtet. Zurzeit sind die Einsatzkräfte noch vor Ort und arbeiten an der Unfallstelle. Die Unfallstelle führt zur Totalsperre der S10 Richtung Prag. Vier Feuerwehren, das Rote Kreuz und die Polizei waren im Einsatz, um die Rettungsmaßnahmen durchzuführen und die Unfallstelle zu sichern.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2y0rmor