Person unter Bus eingeklemmt

Person unter Bus eingeklemmt

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Steyr, Österreich - Am heutigen Tag ereignete sich in der Tomitzstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person unter einen Bus geriet und eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr Steyr wurde um 15.00 Uhr alarmiert und rückte sofort mit ihrem technischen Zug aus.

Mithilfe von Hubgerät und Hubkissen gelang es der Feuerwehr Steyr, die eingeklemmte Person zu befreien. Die Person wurde anschließend dem Rettungsteam und Notarzt übergeben. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde der Rettungshubschrauber Christopherus 15 angefordert, der auf der Schönauerbrücke landete. Die Tomitzstraße musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen in der Umgebung führte. Zurzeit gibt es noch keine Informationen über den Gesundheitszustand der betroffenen Person oder die Ursache des Unfalls.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2xxcx4u