Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehren Arbing und Pergkirchen wurden wir am heutigen Nachmittag zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die alte B3 alarmiert.

Bereits beim Eintreffen am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden. Es wurden keine Personen eingeklemmt. Aus unbekannter Ursache kollidierte ein PKW, auf Höhe der Auhofkurve, mit einem Motorrad. Der Fahrer des Zweirades wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

Die Aufräumarbeiten wurden von den Kameraden der Feuerwehr Pergkirchen übernommen und unsere Feuerwehr konnte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Text: Feuerwehr Perg 

 

 

 

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2vvtrmn