Brand eines Holzschuppens

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen Hervorgehoben
Brand eines Holzschuppens

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER & PRIVAT 

Bezirk Freistadt. Am 17. Juli 2022 gegen 20:10 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache in einer Holzscheune in Freistadt ein Brand aus. 

Durch den Brand wurde die Holzscheune völlig zerstört. In der Holzscheune befanden sich drei Oldtimer-Traktoren, ein Kipper-Anhänger, ein Rasenmäher und Schnittholz. Durch das rasche Eingreifen von drei Feuerwehren (Alarmstufe 2) mit insgesamt 60 Feuerwehrleuten konnte ein Übergreifen des Feuers auf den umliegenden Wald verhindert werden. Die Höhe des Gesamtschadens kann derzeit noch nicht angegeben werden. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 18.07.2022, 06:15 Uhr

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2va9r5a