Brand einer mobilen Saunahütte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zu einem Brandeinsatz kam es heute für die FF Aschach/Steyr

Zu einem Brandeinsatz unter dem Titel „KFZ Brand“ wurde heute gegen 8.00 Uhr die Feuerwehr Aschach/Steyr alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich rasch heraus, dass es sich um eine mobile Saunahütte handelte, die durch einen technischen Defekt zu brennen begann.

Die 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Aschach hatten den Brand schnell unter Kontrolle, waren aber noch zirka über eine Stunde mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Der Besitzer hatte die Hüttensauna erst am Vortag gekauft. Den Brand entdeckte ein Passant der zufällig am Grundstück vorbei kam, er alarmierte auch sofort die Einsatzkräfte.

Foto © FOTOKERSCHI/Klaus Mader

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2uoJfXP