Verkehrsunfall in Münzbach

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall in Münzbach

Am 13. Oktober 2021 wurden wir zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten um 17:01 Uhr alarmiert. Eine junge Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn in einer starken Rechtskurve ins Schleudern und prallte in den Straßengraben. 

Eine entgegenkommende L-17 Lenkerin konnte glücklicherweise noch rechtzeitig Bremsen und einen Zusammenprall verhindern. Die Lenkerin des Unfallwagens konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Die FF Münzbach barg das Unfallwrack mit Hilfe der Seilwinde. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt, das Unfallauto dem Abschleppunternehmen übergeben und die betroffene Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Münzbach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2tzpz4s