Kollision von zwei PKW

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Kollision von zwei PKW

Bezirk Gmunden. Kurz nach 15 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Ohlsdorf alarmiert.

Entgegen ersten Angaben wurden bei dem Zusammenstoß keine Personen eingeklemmt. Die beiden Lenkerinnen sind vom Notarzt versorgt worden und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus nach Gmunden gebracht. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten. Die Unfallursache ist noch Gegenstand polizeilicher Erhebungen.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2rajxxg