Abendlicher Auffahrunfall auf der B3

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Abendlicher Auffahrunfall auf der B3

Auf der B3 kam es gegen 17.45 Uhr auf der B3 zwischen Perg und Schwertberg auf Höhe der Ortschaft Furth zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Die Feuerwehr Aisting-Furth stand gemeinsam mit der Polizei, dem Roten Kreuz sowie einem Abschleppunternehmen im Einsatz um die Fahrzeuge zu bergen und ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden. Dazu musste die B3 für etwa eine Stunde gesperrt und umgeleitet bzw. der Verkehr wechselweise angehalten werden. Nach Rund einer Stunde waren die Arbeiten abgeschlossen. Laut ersten Informationen wurde eine Person verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/2qzvfzu