Pkw kollidierten frontal in Regau

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Pkw kollidierten frontal in Regau

(Symbolbild) Bezirk Vöcklabruck. Anwohner meldeten am 12. Oktober gegen 18 Uhr, dass in Regau zwei Pkw frontal kollidiert sind.

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr mit seinem Pkw auf der Straße Oberregau von Lahn kommend in Richtung Obereck. In einer Rechtskurve kam auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 38-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 37-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck. Die beiden Frauen wurden ins LKH Vöcklabruck gebracht. Beide durften das Krankenhaus noch am selben Abend verlassen. Ein mit dem 31-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 0,5 Promille.


Presseaussendung LPD OÖ vom 12.10.2018, 21:03 Uhr

Permalink: https://foke.at/2NCyZPX