Großbrand in Kronstorf Großeinsatz für die Feuerwehr

Tagesaktuell
Blog Explicit

KRONSTORF. Großes Glück hatte eine Familie heute Nacht in Kronstorf. Der Sohn des Hausherren ist um kurz nach 3 Uhr früh wach geworden, weil er auf die Toilette gehen wollte und hat bemerkt, dass sich im Haus kein Licht mehr einschalten lässt.

Am Weg zum Schutzschalter ist ihm ein Brand im Keller aufgefallen und dass sich bereits dichter Rauch im Haus ausbreitet. Der Mann hat seine Freundin und seine Eltern sofort geweckt und so gerettet. Mittlerweile hat sich das Feuer ausgebreitet und das Haus steht teilweise
in Vollbrand. Die Feuerwehr seht mit rund 100 Einsatzkräften im Einsatz! Textquelle: Life Radio

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1G8vwNt