Omnibus kollidiert mit Pkw

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Omnibus kollidiert mit Pkw

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MADER

Stadt Steyr. Am 16. März 2023 gegen 17 Uhr lenkte ein 49-jähriger Mann, aus dem Bezirk Kirchdorf, einen Omnibus auf der B122 aus Richtung Sierning kommend in Fahrtrichtung Steyr Zentrum. Aus unbekannter Ursache dürfte der Lenker den vor ihm befindlichen Pkw übersehen haben.

Aus unbekannter Ursache dürfte der Lenker den vor ihm befindlichen Pkw übersehen haben. Der 49-Jährige versucht noch auszuweichen und leitete eine Notbremsung ein, konnte aber den Aufprall auf das Heck des Pkws nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug von der Fahrbahn, in einen dort in der Nähe befindlichen Abhang geschleudert und kam nach einigen Metern in der Böschung des Abhangs zum Stehen. Der 58-jährige Pkw-Lenker und seine ebenfalls 58-jährige Beifahrerin, aus dem Bezirk Steyr-Land, konnten noch selbstständig mithilfe der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen. Alle drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr verbracht. Textquelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 16.03.2023, 19:47 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/126odl