Sturm beschädigt Dach der Kammerspiele in Linz - Vorstellungen in Gefahr?

Tagesaktuell Hervorgehoben
Sturm beschädigt Dach der Kammerspiele in Linz - Vorstellungen in Gefahr?

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / HOFER

Durch den Sturm wurde das Dach der Kammerspiele in Linz schwer beschädigt, wie das Landestheater in einer Pressemitteilung bestätigte.

Der kaufmännische Direktor des Theaters beschrieb das Blechdach des Bühnenturms als "zerknüllt wie Stanniolpapier". Glücklicherweise stürzten keine Trümmer herunter und es wurde niemand verletzt, da ohnehin keine Vorstellungen geplant waren. Die Auswirkungen des Sturmschadens auf den Vorstellungsbetrieb in den kommenden Tagen sind jedoch noch unklar und werden untersucht.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/125g6r