Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Verkehrsunfall im Baustellenbereich

Am 30. April gegen 8:30 kam eine Lenkerin aus unbekannter Ursache auf der A1 Richtung Oberwang ins Schleudern. 

Am Baustellenbeginn kam das Fahrzeug auf einer Fahrbahnabsperrung zum Stillstand. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Durch eine schnell eingerichtete Umleitung über die Autobahnauffahrt Oberwang wurde eine Staubildung vermieden.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

Pkw überschlug sich auf Westautobahn
Landesverkehrsabteilung OÖ. Eine 39-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr mit ihrem Pkw am 30. April 2022 gegen 8:30 Uhr auf der A1 Westautobahn Richtung Salzburg. Im Gemeindegebiet von Oberwang geriet die Frau aus bislang unbekannter Ursache am Beginn eines Baustellenbereiches mit ihrem Fahrzeug nach rechts auf den ansteigenden Beginn einer Betonleitschiene. Dadurch wurde ihr Auto in die Luft geschleudert. Anschließend überschlug sich der Wagen mehrmals und blieb am Fahrbahnteiler des Gegenverkehrsbereiches liegen. Die Frau wurde leicht verletzt und nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich vom 30.04.2022, 13:25 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/119w1y