Erneut stürmischer Sonntag

Erneut stürmischer Sonntag

Am Sonntag standen, wie auch bereits eine Woche zuvor, wieder vereinzelt Feuerwehren in Oberösterreich im Einsatz um umgestürzte Bäume zu beseitigen. 

Gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr Schwertberg zu einem umgestürzten Baum der einen Güterweg blockierte alarmiert. Der Baum konnte mithilfe der Motorsäge zerkleinert und anschließend weggeräumt werden. Ein größeres Problem stellte allerdings ein weiterer Baum der bereits umgestürzt war aber noch gefährlich in einer Astgabel eines weiteren Baumes hing dar. Da die Entfernung während des Sturmes zu gefährlich gewesen wäre wurde der Güterweg gesperrt. Im Laufe des Montags wird die Entfernung der Gefahrenstelle dann durch den Grundbesitzer durchgeführt sodass die Sperre in den Abendstunden wieder aufgehoben werden kann. Quelle: Feuerwehr Schwertberg

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/10wxzw