Kellerbrand in Haid

Feuerwehr Einsätze
Kellerbrand in Haid

Am 07.10.2021 um 15.44 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Ansfelden zu einem Kellerbrand in den Stadtteil Haid gerufen.

 Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus dem Kellerbereich wahrgenommen. Von einem Atemschutztrupp konnte der Brandherd im Keller eines Mehrparteienhauses rasch lokalisiert und gelöscht werden. Aufgrund der Rauchentwicklung wurden die Bewohner des Mehrparteienhauses evakuiert. Der Kellerbereich und das Stiegenhaus wurden anschließend belüftet. Das betroffene Kellerabteil wurde vorläufig gesperrt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.    Im Einsatz standen die Einsatzkräfte des Pflichtbereiches Ansfelden, die Polizei sowie das Rote Kreuz für rund 2 Stunden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Ansfelden

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/10mji5