Frontal in Gegenverkehr – vier Verletzte

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Frontal in Gegenverkehr – vier Verletzte

(Symbolfoto) Bezirk Gmunden. Am 19. Juni 2021 um 15:40 Uhr fuhr ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Bad Goisern auf der B166. 

Unmittelbar vor der Rechtskurve im Bereich des Kraftwerkes Steeg kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort ungebremst mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 27-Jährigen aus Wien. Die insgesamt vier Insassen der beiden Pkw wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Bad Ischl verbracht. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Die B166 war für die Dauer der Unfallerhebungen und Aufräumarbeiten für eine Stunde total gesperrt.

Textquelle: Presseaussendung der LPD Oberösterreich

Permalink: https://foke.at/100b4t