Einsatz- Brand Lagerraum Großraming

Feuerwehr Einsätze
Einsatz- Brand Lagerraum Großraming

Am heutigen Donnerstag wurden wir um 13.10 Uhr zu einem Brand in einem Lagerraum in Großraming gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es im Bereich eines Heizofens zu starker Rauchentwicklung. Menschen oder Tiere waren nicht gefährdet. Vom Ersten unserer Atemschutztrupps konnte durch rasches Eingreifen schlimmeres verhindert werden. Außerdem wurde der Raum wurde mittels Hochleistungslüfter entraucht. Ein weiterer Atemschutztrupp musste nicht mehr eingesetzt werden. Nach rund 2 Stunden waren wir wieder einsatzbereit.

Im Einsatz waren:

RLFA-4000, LF-A und KDO mit 34 Mann inklusive Bereitschaft
Polizei

Fotos und Bericht © Freiwillige Feuerwehr Großraming

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ydcqb