Eine strahlende Geisterstadt

Tagesaktuell
Eine strahlende Geisterstadt

Abends in Linz. Der zweite Corona-Lockdown hat begonnen und friert die belebte Stadt Linz erneut zu einer atemberaubenden Geisterstadt ein.

Ausgangsbeschränkung, Homeoffice, überfüllte Krankenhäuser und Maskenpflicht. Eines kann uns die derzeitige Lage jedoch nicht nehmen: Die Schönheit der Stadt Linz. Menschenleer, aber keinesfalls einsam oder unbelebt. Auch in Zeiten der Pandemie und Unbehaglichkeit erstahlt sie in der Nacht voller Hoffnung und Genügsamkeit. Ein Ort des Feierns und der Arbeit wurde zu einem Ort der Ruhe und Stille. Eine Zeit der Erhohlung und Vorbereitung auf die folgenden Feiertage, die die Stadt wieder anderweitig beleben werden.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/ft