Auto landete neben der Fahrbahn

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Auto landete neben der Fahrbahn

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden am Sonntag kurz nach 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Steinerkirchen an der Traun und Bad Wimsbach-Neydharting alarmiert. 

Entgegen der ersten Informationen, dass es zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gekommen ist, konnten die ersten Einsatzkräfte bereits beim Eintreffen an der Unfallstell Entwarnung geben. Ein Fahrzeuglenker war von der Straße abgekommen und mit dem Auto in eine Böschung gekracht. Der Lenker konnte selbsttätig aus dem Auto aussteigen und wurde von der Rettung versorgt. Bei der Amtshandlung der Polizei wurde beim Lenker einen Alkoholtest durchgeführt. Ein Abschleppunternehmen hat die Bergung des Unfallfahrzeugs durchgeführt. Von Seiten der Feuerwehr ist für die Dauer des Einsatzes eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/bzio