Älterer Mann aus Aschach gerettet

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Älterer Mann aus Aschach gerettet

Die Feuerwehr Pupping, sowie Rettung, Notarzt und Polizei standen Montag Nachmittag bei einer Personenrettung in der Brandstatt (Bezirk Eferding) im Einsatz.

Ein älterer Herr war aus bisher unbekannter Ursache in die Aschach gestürzt und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Beim Eintreffen der Feuerwehr versuchte das Rote Kreuz sowie der Notarzt bereits den Mann zu retten. Die Feuerwehr unterstützte mit Notrettungsset und Seilen. Im Anschluss wurde er von der Rettung komplett durchnässt ins Krankenhaus gebracht.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/b6x5