Zwei eingeschlossene Personen bei Verkehrsunfall in Hörsching

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Zwei eingeschlossene Personen bei Verkehrsunfall in Hörsching

Am späten Samstag Abend kam es in der Gemeinde Hörsching auf der Flughafenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und seitlich im Feld liegen blieb.

Die Feuerwehr Breitbrunn, die Betriebsfeuerwehr des Flughafen Linz, mehrere Polizeistreifen, Rettung sowie Notarzt rückten unverzüglich zum Einsatzort aus. Nach der Stabilisierung des Fahrzeugs wurde die Beifahrertüre geöffnet, über welche die zwei Insassen dann das Fahrzeug eigenständig verlassen konnten. Beide blieben augenscheinlich unverletzt. Der betroffene Bereich der Flughafenstraße war während des Einsatzes erschwert passierbar.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/9p8x5o