Unfall mit LKW auf der Westautobahn

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Unfall mit LKW auf der Westautobahn

In der Nacht auf Samstag ist auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien ein Lkw verunfallt.

Der Lastwagenfahrer hat aus unbekannter Ursache die Mittelleitschiene gestreift. Durch den Anprall löste sich die Ladung und verteile sich Teilweise auf der Fahrbahn. Die Feuerwehr Enns, Mitarbeiter der ASFINAG und das Abschleppunternehmen Hummer standen im Einsatz, um die Unfallstelle zu räumen.

Westautobahn teilweise gesperrt - Landesverkehrsabteilung OÖ
Nach einem Verkehrsunfall am 17. Oktober 2020 um 1 Uhr mussten zwei Fahrstreifen auf der A 1 – Westautobahn Richtung Wien auf Höhe Enns gesperrt werden. Zuvor war ein 45-jähriger Rumäne mit seinem Sattelzug auf dem mittleren Fahrstreifen gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er ins Schleudern und prallte gegen die Betonmittelleitwand. Ein Großteil der Ladung verteilte sich auf den mittleren und äußerst linken Fahrstreifen. Der Sattelzug wurde stark beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Quelle: Presseaussendung vom 17.10.2020, 07:26 Uhr LPD Oberösterreich

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/9ni8ip