Angebranntes Kochgut löste Brandeinsatz aus

Feuerwehr Einsätze
Angebranntes Kochgut löste Brandeinsatz aus

In den Abendstunden wurden wir und die FF Rutzenmoos zu einem Wohnhausbrand in Preising alarmiert.

Vorbeifahrende Autofahrer und Nachbarn hatten eine Rauchentwicklung aus einem Wohnaus bemerkt und daraufhin den Feuerwehrnotruf gewählt. Als wir am Einsatzort angekommen sind haben wir rasch bemerkt, dass Kochgut angebrannt war und für die Rauchentwicklung sorgte. Der Topf wurde von uns sofort ins Freie gebracht und somit war auch Brand aus. Glücklicherweise war nicht mehr passiert. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren der Marktgemeinde Regau noch das Rote Kreuz, der Bezirksrettungskommandant und die Polizei. Es gab keine Verletzten.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Regau 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3iWXnfG