Bezirk Ried: Tödlicher Verkehrsunfall

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Bezirk Ried: Tödlicher Verkehrsunfall

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr am 27. Juli 2020 gegen 7:40 Uhr mit seinem seinen Pkw auf der B 143 im Ortschaftsbereich von Antiesen Richtung Eberschwang.

Dort verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und links von der Fahrbahn ab. Im Bereich eines Firmenareals stieß er gegen einen Granitstein, wodurch er mit der rechten Fahrzeugseite abhob und noch einige Meter in Seitenlage weiterschlitterte. Ein Firmenmitarbeiter hörte die lauten Geräusche und verständigte die Einsatzkräfte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Quell: Presseaussendung vom 27.07.2020, 12:30 Uhr LPD Oberösterreich

Fotos © Feuerwehr Eichetsham (facebook)

Permalink: https://foke.at/3hCOfMa