Schwere Kollision zwischen Auto und Holztransporter in Losenstein

Feuerwehr Einsätze
Schwere Kollision zwischen Auto und Holztransporter in Losenstein

LOSENSTEIN. Heute Mittwoch 25.06.2020 um 16.33 Uhr wurden die Feuerwehren Losenstein und Ternberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der B115, im Ortsgebiet von Losenstein, kollidierten ein PKW und ein mit Holzstämmen beladener LKW. Bei der Kollision wurde die Lenkerin des PKWs in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Unter Einsatz der hydraulischen Rettungsgeräte konnte Sie rasch aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Lenkerin wurde schwer verletzt dem Roten Kreuz übergeben. Der LKW-Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Da beide Fahrzeuge nicht mehr Fahrbereit waren, wurde die B115 komplett gesperrt.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Losenstein

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3g14bXA