Erfolgreiche Suchaktion In Seewalchen

LPD Meldungen
Erfolgreiche Suchaktion In Seewalchen

Die FF Seewalchen wurde am 24.07.2020 um 22:18 Uhr zu einer Personenrettung in den Ortsteil Litzlberg arlamiert.

Seit ca. 18: 30 Uhrwar eine ältere Frau abgängig. In weiterer Folge wurden die Feuerwehren Steindorf und Kemating nachalarmiert um eine Personensuche zu starten. Die Behördliche Einsatzleitung ließ auch die Wasserretungsstütpunkte am Attersee, sowie die Suchhundestaffel des Roten Kreuzes mitalarmieren. Nach einer kurzen Einsatzbesprechung wurde die Suche in der näheren Umgebung gestartet, bereits nach kurzer Zeit konnten die Kameraden der FF Kemating die vermisste Person finden und bergen. Die Person wurde dem Roten Kreuz übergeben. Somit konnte dieser Einsatz für alle rasch und erfolgreich abgeschlossen werden.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Seewalchen

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3fYQbyj