TEAM FOTOKERSCHI Raddress

Events
TEAM FOTOKERSCHI  Raddress

Es ist soweit! Das Design der neuen Radsportbekleidung von TEAM FOTOKERSCHI wurde fertig gestellt.

Gemeinsam mit Martin Fischerlehner von MACH1 Sportswear und unserer Grafikerin Bianca haben wir eine qualitativ hochwertige Dresse gefertigt. Ganz wichtig waren uns ein moderner Schnitt, neuste Funktionsmaterialien und perfekt passende Sitzpolster.

FOTOKERSCHI_Raddress.jpg

Wenn du Lust bekommen hast Teil des TEAM FOTOKERSCHI zu werden, dann hast du jetzt für kurze Zeit die Möglichkeit dir für einen Selbstkostenbeitrag von € 85,00 eine Raddress zu bestellen.

Deine Bestellung sende bitte an: office@fotokerschi.at
Die Bestellung muss enthalten:
Vorname Nachnahme
Adresse
Größenangabe Triko & Hose

Groessentabelle.jpg

Am 30. Juni 24 Uhr endet die Möglichkeit der Bestellung. Die Auslieferung / Zustellung der Radsportbekleidung wird danach in 6 bis 8 Wochen erfolgen! Damit ihr mit der TEAM FOTOKERSCHI Raddress erfolgreich in einen sportlichen Spätsommer starten könnt! Die Rechnung wird via E-Mail zugestellt und ist binnen 14 Tage einzuzahlen.

Unter allen die eine Radsportbekleidung bestellen werden wir Drei Raddressen in Wert von € 145 verlosen!

Permalink: https://foke.at/3f2ZUCO