Verkehrsunfall 200 Meter vom Feuerwehrhaus entfernt

Feuerwehr Einsätze
Verkehrsunfall 200 Meter vom Feuerwehrhaus entfernt

Verkehrsunfall - Aufräumarbeiten! So lautete der Alarmierungstext am 21. Juni um 15:47 Uhr. Der Einsatzort war dieses mal nur etwa 200 Meter von unserem Feuerwehrhaus entfernt.

Ein PKW Lenker, der auf der B126 von Norden in Richtung Bad Leonfelden unterwegs war, kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Mit viel Glück wurde kein Schaden verursacht, und auch kein anderes Fahrzeug in den Unfall verwickelt. Der Lenker brauchte jedoch Ärztliche Hilfe. Bei unserem Eintreffen war das Rote Kreuz mit dem Notarzt und die Polizei bereits vor Ort. Unsere Wehr unterstützte einerseits das Rettungspersonal, und regelten den Verkehr. Zum Schluss wurde das noch fahrtüchtige Auto wieder auf die Straße geschoben.

Text & Fotos: OBI Harald Meindl / Feuerwehr Laimbach

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3emQ9iR