Vier Verletzte bei Verkehrsunfall - Bezirk Vöcklabruck

Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall - Bezirk Vöcklabruck

Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 25. Juni 2020 gegen 18:30 Uhr seinen Pkw auf der Biber Landesstraße im Ortschaftsbereich Redl Richtung Vöcklamarkt. 

Bei der Kreuzung mit der Frankenburger Landesstraße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 20-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck mit ihrem Pkw auf der Frankenburger Landesstraße aus Richtung Vöcklabruck kommend. Es kam zur rechtwinkeligen Kollision, bei der der Pkw des 56-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und dort am Dach zu liegen kam. Die beiden Lenker und die beiden Mitfahrenden der 20-Jährigen, ihre 46-jährige Mutter und ihre 18-jährige Schwester, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Presseaussendung LPD OÖ vom 25.06.2020, 20:59 Uhr

Permalink: https://foke.at/3eBZumX