PKW überschlägt sich bei Schardenberg und Fahrer flüchtet dann zu Fuß von der Unfallstelle

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
PKW überschlägt sich bei Schardenberg und Fahrer flüchtet dann zu Fuß von der Unfallstelle

SCHARDENBERG (zema) Samstagnacht den 08. Februar wurde die Feuerwehr Schardenberg gegen 1:36 Uhr in die Schärdinger Landesstraße bei Grub zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Beim Eintreffen stellten sich für die Einsatzkräfte folgende Situation dar. Ein Auto der Marke Volvo, mit deutschem Kennzeichen hat sich an der Kreuzung zur Fronwaldstraße überschlagen und kam auf den Dach liegend in der Böschung zwischen Bäumen und Sträuchern zum liegen. Vom Autofahrer fehlte aber jede Spur. Sofort wurde das umliegende Gelände nach dem Lenker des verunfallten Autos gesucht. Dieser konnte aber im Umfeld nicht gefunden werden. Nach ersten Informationen der Einsatzkräfte konnte dieser dann später an einem anderen Ort angetroffen worden. Ob Alkohol im Spiel war oder nur der Schockzustand dazu beigetragen hat, dass er zu Fuß von der Unfallstelle flüchtete, muss jetzt die Polizei klären. Nach der Bergung und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle, konnte die Feuerwehr Schardenberg um 3.00 Uhr wieder in das Gerätehaus einrücken.

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / JODTS

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3bmk9dt